Samstag, 30. März 2013

köstlich! beauty is where you find it - photo challenge

Köstlich!
... das dieswöchige Photo-Challenge-Thema bei Luzia Pimpinella:

Für gekochte, gebackene, eingemachte oder rohe, süße, salzige, scharfe Köstlichkeiten bin ich eigentlich immer zu haben! Besonders die Bäckereien von meinem Bruder, der in seinen Händen womöglich ein amerikanisches Gen für besonders opulente und gelungene Backwerke versteckt hat, zaubert wahre Augen- und Gaumenschmäuse ...oder wie auch immer der Plural davon lautet ;-).

Hier eine Himbeer-Baiser-Torten-Köstlichkeit:




2 Kommentare:

  1. Hallo Bella
    Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche für 2013 wahr werden - ein schönes Motto fürs neue Jahr, es ähnelt sehr meinen Vorstellungen :-) Da Du mir also unbekannterweise gleich sehr sympathisch bist, erlaube ich mir, Dein zweites Mitglied zu werden. Liebe Grüße aus dem Taunus, also fast um die Ecke... Petra

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich, dass Du mir schreibst! Deine Bella